Java-Entwickler (m/w) im geotechnischen Umfeld

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Java-Entwickler (m/w) im geotechnischen Umfeld K+S Aktiengesellschaft Kassel Software-Entwicklung und -Wartung unseres firmeneigenen geotechnischen Informationssystems, vorwiegend im Java-Umfeld; vielfältige Tätigkeitsbereiche in Back-End, UI, Web, Schnittstellen zu Drittsystemen.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unsere It-einheit Prospection To Production Am Standort Kassel Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Java-entwickler (m/w) Im Geotechnischen Umfeld Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Software-entwicklung Und -wartung Unseres Firmeneigenen Geotechnischen Informationssystems Vorwiegend Im Java-umfeld Vielfältige Tätigkeitsbereiche In Back-end Ui Web Schnittstellen Zu Drittsystemen Neu- Und Weiterentwicklung Von Datenmodellen Zur Verarbeitung Von Geodaten Für Diverse Fachbereiche Mitarbeit An Der Implementierung Neuer Technologien Beratung Der Internen Kunden Bei Der Inhaltlichen Weiterentwicklung Der Produkte Und Services übernahme Von Technischer Projektverantwortung In Diesem Aufgabenbereich Das Bringen Sie Mit: Studium Der Geoinformatik Oder Informatik Gern Mit Geotechnischem Hintergrund Sehr Gute Kenntnisse In Java Und Relevanten Frameworks Wie Eclipse Rcp Spring Hibernate Webservices Und Web-frameworks Sicherer Umgang Mit Entwicklungswerkzeugen Eclipse Ide Svn Maven Jira Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Autocad/lisp Arcgis Und Gocad Interesse Für Neue Technologien Im Umfeld Geotechnischer Informationssysteme Analytisches Denkvermögen Leidenschaft Und Freude An Der Software-entwicklung Teamfähigkeit Sowie Eigenständige Arbeitsweise Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Gute Englischkenntnisse Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Er­folg­reichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Ge­zielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Ent­wicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzwerkes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung > Erfahrungsberichte Zur Homepage Von > K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Mösta Telefon 0561 9301-1560 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess > Drucken Software Entwickler Geoinformatiker Geowissenschaftler Geologe Geograf Geoökologe Softwareentwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemanalytiker It-systemplaner It-entwickler Master Msc Ma Ma Meng Bachelor Of Science Bsc Ba Ba Beng Betriebsinformatiker Ingenieurinformatiker It-ingenieur It-ökonom Diplom-informatiker Diplominformatiker Dipl Dipl-inf Dipl-infom Bwl Wiwi Datenbank Sql Api C# Java Backend Frontend It-management Informatik Softwareprojekt Angewandte Softwaretechnik Programmierung Per Ab Sofort Entwicklerin Geoinformatikerin Geowissenschaftlerin Geologin Geografin Geoökologin Fachinformatikerin Informatikerin Entwicklerin Softwareentwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-entwicklerin Ingenieurinformatikerin It-ingenieurin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin Hessen Nordhessen Mitteldeutschland Göttingen Mühlhausen Thüringen Paderborn Marburg Kirchheim Eisenach Höxter Fulda Java-Entwickler (m/w) Im Geotechnischen Umfeld Software-Entwicklung Und -Wartung Unseres Firmeneigenen Geotechnischen Informationssystems Vorwiegend Im Java-Umfeld Vielfältige Tätigkeitsbereiche In Back-End UI Web Schnittstellen Zu Drittsystemen Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bad)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlheim an der Donau)